Jul 30

Natibaby “Sternenzauber” PO

Vor längerer Zeit wurde in einer Facebook-Gruppe am Design für ein Tuch gearbeitet. Das Ergebnis der vielen Mühe einzelner Mitglieder der Gruppe kann sich absolut sehen lassen:

Das Tuch ist zu einem richtigen Schmuckstück in meinem Tuchstapel geworden, so dass ich sogar – eine Premiere – noch ein Backup davon geordert habe.

Das Tuch trägt sich auch bei schwererem Tragling sehr angenehm, dank den 30% Hanfanteil. Tücher mit Hanf zählen ja zu meinen Lieblingen, und auch bei diesem Tuch habe ich das Gefühl, das bindet sich fast von alleine. Ich habe mir extra ein langes Tuch bestellt, damit ich es kürzen kann und ggf. noch eine Traghilfe oder sonst was schönes daraus nähen (lassen) kann.

Das Motiv ist sehr gelungen und symbolisiert für mich ganz persönlich meine beiden Mädchen. Alleine aus diesem Grund musste ich es unbedingt haben.

Es wird für immer bei uns bleiben..

70% Baumwolle, 30% Hanf.

0
comments

Reply